Graphik2

Hier habt Ihr die Möglichkeit, eure Meinung, Lob, Kritik oder ähnliches loszuwerden.
Bitte beachtet, dass unsachgemäße Kritik nicht veröffentlicht wird.

Vielen Dank für Euer Verständnis.




 

Gästebuch

Kommentar hinzufügen
Seiten: 1 2 3 4 5 (17)

Name: Emily Dachwald
Verschickt: 03.08.2019 21:52:30

Super Unterricht Hab mich auf jede Fahrstunde gefreut, mir wurde alles super beigebracht und hatte eine sehr schöne Zeit !
Name: Johanna
Verschickt: 25.07.2019 12:31:29

Ich bin sehr zufrieden bei der Fahrschule Schorr meinen Führerschein gemacht zu haben. Alle sind super nett und immer gut drauf. Die Theoriestunden waren interessant gestaltet und man war schnell durch mit der Theorie. Die Fahrstunden bei Wolfi G. waren immer super und ich vermisse das Auto und Wolfi als Beifahrer bei meinen jetzigen Fahrten. Er ist immer geduldig gewesen und verständnisvoll für Unsicherheiten und Fehler.
Ich kann jedem die Fahrschule nur ans Herz legen und empfehle sie jedem suchenden weiter.

Name: Markus Leistner
E-Mail: mleistner71@gmail.com
Ort: Bamberg
Land: Deutschland
Verschickt: 22.07.2019 15:12:44

Ich hatte bis vor kurzem noch bei Wolfgang G. Fahrunterricht.

In den letzten Monaten, in denen er mich auf den Weg zum A1-Führerschein begleitet hat, sind keine ernsthaften Probleme aufgetaucht.

Macht man Fehler in der Fahrstunde weißt er einen direkt darauf hin, manchmal in normalen oder lauten Ton. Das ist ein Lob, denn dadurch prägt man sich die eigenen Fehler ein und wiederholt diesen nicht noch einmal.

Des Weiteren antwortet er auch im WhatsApp-Messenger auf die Nachrichten sobald Er Zeit hat, dass hatte ich bei der vorherigen Fahrschule nicht.

Wer viel Zeit zur Verfügung hat, sollte sich unbedingt bei dieser Fahrschule anmelden, denn sowohl ich, als auch eine Freundin von mir, haben regelmäßig Fahrstunden erhalten, sodass der Weg zur Fahrprüfung fließend erfolgen konnte.

Kritik gibt es von mir nicht, denn für mich ist in der gesamten Zeit nichts Negatives aufgefallen.

Kurzgesagt: Die Fahrschule und mein Fahrlehrer haben ihren Unterricht vorbild- und ordentlich erledigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Leistner

Name: hanna
Verschickt: 17.04.2019 15:17:20

hab damals meine theorie im ferienkurs gemacht und war froh, dass dieser nicht langweilig gestaltet wurde, sondern immer abwechslungsreich und lustig war.. auch fande ich gut, dass man alle fahrlehrer so mal kennenlernen konnte und jeder den theorieunterricht auf seine art lustig gestaltet hat

kann die fahrschule nur empfehlen und vorallem wolfgang d bei dem die fahrstunden immer lustig waren 😊

Name: Carla
Verschickt: 27.03.2019 14:44:11

Super Unterricht!
Wurde von Wolfi D. unterrichtet, immer humorvoll gestaltet und trozdem alles verständlich und lehrreich. Würde immer wieder hingehen und es jedem empfehlen.

Name: Cleo
Verschickt: 25.01.2019 12:55:24

Die Theorie war interessant und lustig gestaltet. In der Praxis fühlte ich mich immer entspannt und sicher, sodass es an Motivation nie fehlte
So konnte ich sorglos und gut vorbereitet in die theoretische und praktische Prüfung gehen.
Alles in allem also eine durchweg positive Erfahrung!

Name: Zülal
E-Mail: zulal-aksakal@hotmail.de
Ort: Bamberg
Land: Deutschland
Verschickt: 20.01.2019 15:54:17

Die beste Fahrschule und die besten Fahrlehrer. Ich kann euch den Ferienkurs wirklich ans Herz legen, so ist man schnell durch mit den Theorie Stunden und der Ferienkurs macht echt Spaß. Die besten und lustigsten Fahrstunden hatte ich mit Wolfgang D. wir hatten immer was zu lachen und zu reden. Danke für deine Unterstützung Wolfi und das du mich immer aufgebaut hast, als ich an mir gezweifelt habe. Ihr seid die Besten!
Name: Anna
Verschickt: 12.09.2018 21:13:06

Die Theorie im Ferienkurs war richtig witzig und interessant gestaltet und alle Fahrlehrer sind super cool drauf! Richtig Spaß beim Fahren hatte ich dann mit meinem Wolfgang D., der mich zwar manchmal richtig auf die Palme gebracht hat, aber der beste Fahrlehrer war, den man sich vorstellen kann. Wer Lust hat beim Fahren mit Pizza gefüttert zu werden, Beziehungstipps zu bekommen (und zu geben!!), Salsa-Musik zu hören und auf guten Humor steht, dem kann ich den lieben Wolfi einfach nur empfehlen! War echt ne geile Zeit!
Deine Lieblingsfahrschülerin

Name: Michael Armstrong
Verschickt: 04.09.2018 21:37:17

Gute Fahrschule. Gute Zeiten. Guten Preis. Sehr freundliche Leute. Weiterzuempfehlen.
Name: Julia
Verschickt: 02.09.2018 21:45:38

super fahrstunden bei Wolfgang D. und ein angenehm gestalter Theorieferienkurs mit allen Fahrlehrern weiter so!